Stellenwechsel in der Stiftung
19. März 2024Manchmal ist es an der Zeit weiter zu reisen…
Nach knapp über drei Jahren verlässt Theresa Hornischer die Barthel Stiftung und wendet sich neuen beruflichen Chancen zu.
„Ich bin dankbar für die Zeit an der nordischen Küste. Ich habe vielfältiges und leidenschaftliches Ehrenamt gesehen, habe engagierte Menschen und tolle Kooperations- und Förderpartner kennengelernt und wundervolle Begegnungen im Beruf erlebt!“ – so die Stiftungsmanagerin Theresa Hornischer.
Sie freut sich, zusammen mit dem Planungsteam Wegbereiterin für die „Börse der Ideen“ gewesen zu sein und wünscht der Stiftung bei diesem Leuchtturmprojekt alles Gute. Nun heißt es, den bereiteten Weg entlang zu gehen und das Ziel weiterhin im Blick zu behalten, damit die „Börse der Ideen“ in diesem Jahr eröffnen kann. Es ist wie auf dem Bild: der Aufzugsschacht ist gebaut, das Gerüst steht, jetzt braucht es noch den Aufzug, der die Menschen in die Räume der Ideen bringt, in denen Sie ihre Projekte verwirklichen und realisieren können und den Ort lebendig machen.
Die Stiftung hat bereits eine Nachfolgerin und neue Wegbegleiterin der „Börse der Ideen“ gefunden. Auf der Homepage der Barthel Stiftung könnt ihr die Kontaktinformationen entnehmen und bald erhaltet ihr aber auch Nachricht von ihr und werdet sie schon auf der einen oder anderen Veranstaltung kennenlernen dürfen.
Die Stiftung und das Planungsteam der Börse dankt Theresa Hornischer für ihren unermüdlichen Einsatz und wünscht ihr von Herzen alles Gute auf ihrem neuen beruflichen Weg.
Zurück zur Übersicht